Mein Windows 7 bleibt bei der Abmeldung hängen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch an 2 Rechnern mit Win 7 einmal 64bit und einmal 32bit. Ich habe noch nicht herausgefunden, warum er beim Abmelden hängen bleibt, aber ein kurzes ziehen des LAN-Kabels reicht, damit der PC ordentlich herunter fährt.

Es liegt also an der Netzwerkabmeldung. Habe aber noch nicht herausbekommen woran genau. Der Fehler tritt ja auch nur sporadisch auf - meistens, wenn im Betrieb der Datei-Explorer sich aufgehängt hatte.