"Gerät erkennen als ..." - Fenster öffnet sich nicht mehr?

2 Antworten

Habe rausgefunden wie es geht ^^

Für alle die das gleiche Problem haben:

  1. öffnet die Systemsteuerung (einfach "Systemsteuerung" unten links in die Suchzeile neben dem Windows-Symbol eingeben und auswählen)
  2. "Hardware und Sound" auswählen
  3. "HD Audio-Manager" auswählen
  4. auf den kleinen Ordner oben rechts über "ANALOG" klicken
  5. in die unter Box mit "Automatischen Popup-Dialog nach dem Einstecken des Gerätes aktivieren" einen Haken setzen
  6. in beiden Fenstern "OK" klicken um zu bestätigen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt den Stecker für Mikrofon ( Pink/Lila) und für die Kopfhörerfunktion (Grün) Schau mal ob du sie richtig rum reingesteckt hast

Woher ich das weiß:Recherche
newuser12344
Fragesteller

Mein Laptop hat nur eine Klinkenbüchse - das ist schon die richtige. Sonst hatte es auch immer geklappt. Habe aber mittlerweile rausgefunden wie es geht. Trotzdem danke :)