Mein Vater schreit wegen jedem Schei** rum ohne Grund.

8 Antworten

Bald 17? Versuche es trotzdem mit Jugendamt!

bellerose22
Fragesteller

Wie gesagt, es ist nicht so schlimm ok? Ich werde nicht dieekt angeschrien, sonder der ton nervt mich!!!!!! Und er redet nicht nur mit mir so sonderb mit allen wenn er sich aufregt

Ich kenne das nur zu gut habe auch einen von der Sorte leider bleibt uns nichts anderes üblich als das durchzustehen.Eigentlich schlage ich immer reden vor aber ich weiß das das überhaupt gar nichts bringt also hilft eig nur so gut es geht sich aus dem weg zu gehen und Streit zu vermeiden :/

Hat der Herr ADHS?? Das könnte ein Grund sein.. Ich habe auch ADHS, durch Therapien kann es gelindert werden.. Es gibt auch Homöopathische Tabletten zur Beruhigung..

bellerose22
Fragesteller

Kann alles sein, weiss es leider nicht...

Beanut  23.09.2014, 22:47
@bellerose22

Das wäre der übersichtlichste Grund, aus deinem Text... Auf jeden Fall solltest du ( wenn er wirklich so ist) ihm aus dem weg gehen und nicht in die Augen schauen.. Nicht nur bei Hunden ist es Aggressiv-Fördernd.. Ich würde dir ja ne Psychiatrie empfehlen.. doch er wird zunächst alles ablehnen.. Du könntest auch mit deinem Anwalt darauf zu sprechen kommen... dann wird der Herr Gerichtlich dazu aufgefordert eine Klinik für paar Monate zu besuchen.. eine Freundin von mir wurde Gerichtlich beauftragt .. Sie hatte Suizidgedanken .. Als sie zurück kam , war sie positiv verändert.. Liebe Grüße , Beanut

Wie sieht denn seine aktuelle Lebenslage aus? War er schon immer so? So wie sich das anhört, kann ich mir gut vorstellen, dass dein Vater Depressionen hat.

bellerose22
Fragesteller

Ja halt normales Leben und so, alles ganz normal...und ja er war schon immer so, mir kommt so vor dass es aber ein kleines bisschen schlimmer wird.

Vielleicht kannst du auf Zimmer richtig laut Musik hören! Hast du Kopfhörer? Mir hat das damals geholfen! Wie dem auch sei: Ob positive Zeiten oder nicht, du bist nicht sein Punchingball! Dank an dich und mach so schnell wie möglich die Biege!