Mein Vater hat mich erwischt

14 Antworten

Wenn er es mitbekommen hat, ist es ihm vermutlich selbst peinlich. Du musst überhaupt nichts tun. Außer Dein Zimmer abzuschließen, wenn Du privat bist, und anregen, dass Ihr (alle) anklopft, wenn Ihr das persönliche Zimmer von anderen Familienmitgliedern betretet. Also auch die Kinder beim Elternschlafzimmer.

Landlilie  12.07.2013, 16:18

Du solltest wirklich Dein Foto hier löschen, wenn Du über Privates berichtest. Die ganze Welt jetzt weiß darüber bescheid, dass Du Dich selbstbefriedigst. Auch Deine Familie kann es hier nachlesen.

Es ist nichts Schlimmes, sich zu befriedigen. Aber es gehört zur Intimsphäre, und an der solltest Du nicht wahllos alle Menschen teilhaben lassen.

Ich denke ihm war das genau so peinlich wie dir, deswegen ist es am besten, wenn ihr einfach nicht drüber redet und die Situation vergesst.

mirolPirol  05.05.2014, 19:26

Was bitte ist daran peinlich, sich selbst zu befriedigen? Wenn man als Vater sein Kind "dabei erwischt", sollte man das zum Anlass nehmen, über Sexualität ganz allgemein zu reden, falls das bisher nicht geschehen ist - natürlich nicht in dem Moment, aber "zeitnah"!

Ja und?
Du hast nichts Schlimmes getan.
Und er wird sich auch nicht viel dabei gedacht haben.

Leb weiter wie bisher auch.
Es gibt keinen Grund daran jetzt etwas zu ändern.

Hallo Indra11,

also zunächst mal ist Selbstbefriedigung das Normalste auf der Welt und eigentlich nicht peinlich. Allerdings geht es da natürlich um etwas Intimes, und deshalb möchte man dabei lieber ungestört sein. Kann ich schon verstehen, obwohl mittlerweile ganze Herden von Erwachsenen nach Montpellier an den Strand fahren, um dort in aller Öffentlichkeit zu vögeln. :)

Wenn dein (Stief-)Vater vernünftig ist, wird er das schlicht ignoriert haben und sich im besten Fall an seine eigene Jugend erinnern. In 99% der Fälle tut er es auch selber immer wieder, und das ist auch NORMAL.

Generell ist es so, daß Erwachsene an der Tür zu deinem Zimmer anklopfen sollten, denn es ist dein Raum, und da kannst du bestimmen, wer da wann reinkommt. Ich würde es einfach auf sich beruhen lassen, aber du solltest das Thema "Anklopfen" mal bei Gelegenheit ansprechen.

Saludos M.

Das ist ja wohl normal und außerdem: hast du keinen Schlüssel für dein Zimmer?