Mein Vater hat mich bei dem mastubieren erwischt

2 Antworten

Ich muss zugeben das ich mir gerade versuche vorzustellen wie man als Frau/Mädchen an der Fensterbank... na gut das aber wahrscheinlich sowieso egal

Ich würde dir halt empfehlen ganz normal mit deinem Vater um zu gehen ... falls er das wirklich mitbekommen hat dan wird er es evtl. auch ungewähnlich finden ... aber ich glaube nicht wirklich das er dich damit konfrontiert ... Männer können beim Mastubieren auch sehr "außergewöhnlich" werden ;)

LiC99
Fragesteller

okay danke :-)

Schau ihm weiter in die Augen und Grins Dir einen. ;-)

LiC99
Fragesteller

Was soll das bringen? :-/

BluePapillion  01.01.2013, 22:49
@LiC99

Einen normalen Umgang miteinander, deinem Dad wird es nicht anders ergehen.

LiC99
Fragesteller
@BluePapillion

Glaubst du das er es gemerkt hat, weil ich hab mich ja nicht so richtig befriedigt wie andere es tun, sondern anders halt .z. an der Fensterbank

BluePapillion  02.01.2013, 04:27
@LiC99

Sonst hätte er wohl etwas gesagt, zumindestens Hallo oder Hey. ;-))

LiC99
Fragesteller
@BluePapillion

Ja also er hat danach ja ganz normal weiter geredet also er ist rein gekommen & hat dann einfach das gesagt was er mir sagen wollte.. :-/

BluePapillion  02.01.2013, 16:19
@LiC99

Dann hat er es wohl nicht mitbekommen, oder ist drüber hinweggegangen.

;-)))