mein vater guckt pornos!

17 Antworten

Nichts, weil das nichts ist, wogegen man etwas tun sollte, denn es ist nicht schlimm, es ist nicht krank, es ist nicht schädigend, es ist normal.

Akzeptieren, dass dein Vater auch nur ein Mann ist. Er ist erwachsen und Pornos gucken ist heutzutage etwas sehr normales. Ich weiß die Vorstellung ist schlimm, dass der eigene Vater das macht - genauso wie Eltern beim Sex eine schlimme Vorstellung sind, aber es ist nun mal so! Also: Du kannst und sollst gar nichts machen.

Hey JayJay.Also:die Antwort kommt vielleicht ein bisschen später.Aber:ich kann mir gut vorstellen,wie du dich fühlst.Ich denke auch,wie es deine Reaktion zeigt,dass es etwas Abstoßendes ist,seinen Vater bei solchen Dingen zu erwischen.Ich weiß,dass das eigentlich als etwas Normales angesehen wird,aber ich finde auch,dass es dein komplettes Familienleben auf den Kopf stellen kann & dein Vater die Rolle deines Beschützers/Helden verloren hat.Ich hoffe das Verhältnis von deiner Mum und deinem Dad hat sich gebessert.Ich glaube dabei hilft einfach nur,sich ganz ganz lange zu unterhalten&gegen diese Neigung anzukämpfen.In manchen Momenten kann einfach alles hochkommen,aber man muss sich an die guten Eigenschaften erinnern,was dein Dad für dich getan hat.Irgendwann wird sich euer Verhältnis sicher wieder bessern.Ich hoffe,ich konnte etwas helfen&sorry für den hyperlangen Text!:/

dann soll sie mal mit ihm reden

vllt braucht er das zur anregung

das muss nicht unbedingt falsch sein

aber eigentlich braucht mans nicht

klärendes gespräch wäre angebracht

Vielleicht hat deine Mum nichts dagegen?

Verbieten kannst du ihm das nicht. Vielleicht erzählst du ihm einfach, dass du da ein komisches Gefühl hast. Und du das nicht willst.

Aber wirklich was dagegen machen, kannst du glaub ich nicht-

JayJay012
Fragesteller

meine mutter will sich vielleicht sogar nach 18 jahre ehe scheiden lassen

NarcissiSam  18.04.2011, 17:57
@JayJay012

das tut mir dann sehr leid, aber ich denke das problem hier ist deine mutter und ihre ueberreaktion.

Kati89  18.04.2011, 17:59
@JayJay012

dann hat sie wahrscheinlich auch andere Probleme mit ihrem Mann. Ich würde es meinem Freund nicht verbieten. Ich würde mir es nur wünschen, dass er es mir selber sagt, und ich nicht über Umwege davon erfahre. Aber Pornos schauen ist doch 1000mal besser als Fremdzugehen.