Mein tattoo ist total entzündet weiß wer was dagegen hilft?

So sicht es zurzeit aus

3 Antworten

OHNE die Ursache und die bisherige Behandlung zu kennen kann man da mit der Ferndiagnose zu gar nichts raten - nur evtl. sofort mit dem Tätowierer kontakt aufnehmen, damit der sich das vor Ort ansehen kann ...

Eine anfängliche Maßnahme wäre es 1-2 täglich mit Octenisept zu desinfizieren, laukalte Bäder mit Kamillan und eine leichte antiseptische Salbe. Z.B betaisodona..

Am Ende wenn nichts mehr geht dann könnte Tyrosur Wundgel noch helfen

mausi08
Fragesteller

Ok dankeschön Bi salbe habe ich schon

Strandmupfel93  17.07.2023, 21:48
@mausi08

Jetzt kam das Foto erst. Sehe da keine Entzündung.

Warum ist da so ein massiver Abdruck drauf ? Wie alt ist das Tattoo ?