Mein style junge oder Mädchen?

8 Antworten

Grundsätzlich kannst du dich so kleiden wie es dir gefällt :)

Für mich sieht es männlich aus, also eher wie ein Junge.

Ja, vor allem von den Schuhen her sieht das männlich aus. Zumindest auf diesem Bild siehst du aus wie ein Junge.

Ibo8wk29
Fragesteller

Das sagen viele , danke für die antwort

simracer63  29.02.2024, 21:54

finde die schuhe relativ neutral

Auf den ersten Blick würde ich sagen, schon sehr männlich. Versuchs vielleicht mal mit anderen Farben.

Sieht ja auch so aus. Jedenfalls auf dem Bild.

Für mich, als Frau, sieht das übrigens schlimm aus.

Ibo8wk29
Fragesteller

Wie meinst du das für dich als Frau

Strolchi2014  29.09.2023, 15:49
@Ibo8wk29

Ich bin eine Frau und finde das schlimm. So würde ich nie rumlaufen.

Ja auf dem Bild siehst du tatsächlich aus wie ein Junge ich rate dir wenn du das nicht willst auch Mal nh helle Jeans anzuziehen das hilft ist mir auch nh ganze Zeit lang passiert 😉