Frage von LoverGirl523, 239

Mein Stiefvater hat mich geküsst/schlimm?

Hallo ich (W) alter ist unwichtig, Meinen Stiefvater hat mich geküsst vor 2 Tagen das erste man er gab mir ein Zungen Kuss es fühlte sich schön an er streichelt meine Büste und küsst sie aber ich bin mir nicht sicher ob das in Ordnung ist gegenüber meiner Mutter? Aber es sind bloß ein paar küsse hin und her sonst nicht... Ist das schlimm??

Antwort
von NielZ77, 166

natürlich ist das nicht in Ordnung ! Es sind nicht nur ein paar küsse..

entweder du sagst es deiner Mutter (was am besten  ist)

du schweigst und machst weiter (NO GO)

Antwort
von Sternschnuppe40, 108

Was heißt bloß,klar ist das schlimm Rede mit deiner Mutter.

Antwort
von Arianem, 153

Was ist los mit dem? Er ist mit deiner Mutter zsm?

Ich finde die Basis ist seinem Partner zu vertrauen... Weiß sie davon? Wenn nein würde ich es ihr sagen...

Antwort
von Wonnepoppen, 115

Dein Alter ist keineswegs unwichtig!

du solltest es umgehend deiner Mutter sagen!

Es geht nicht darum, ob es schlimm ist, sondern darum, daß es nicht normal ist!

Falls es stimmt, was du schreibst?

Antwort
von huldave, 87

Sage es deiner Mutter, dann regelt sich das schon

Antwort
von frischling15, 105

Frage Deine Mutter , ob sie das gutheißt !

Wenn Du ein Troll bist , dann troll Dich !

Antwort
von LostHope2709, 84

ich finde das...schlimm

Antwort
von kleinerhelfer97, 54

Nicht gut :(

Antwort
von SirRamic, 70

War nicht erst gestern ein neuer Account da, der dieselbe Frage hatte? Und heute schon wieder jemand? Was für ein Zufall...

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Hab ich auch gelesen. Scheinbar Fake. Das Alter war glaube ich angeblich 12.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community