mein sperma stinkt fürchterlich

8 Antworten

Werter Masturbant, es gibt 5 Möglichkeiten,die du ins Kalkül ziehen solltest:

  1. es liegt an der Nahrung

  2. du hast nicht fachgerecht uriniert, so dass ggf. auch noch Altharn zum Vorschein kommt

  3. du hast Pilzbefall oder eine bakterielle Infektion, so dass dein Pillermännchen als solches glatteweg stinkt

  4. es besteht eine Sperma-Aversion, so dass du von daher einfach übertreibst

  5. es liegt eine Prostataentzündung vor

Gute frage, riecht Sperma denn überhaupt jemals "gut"?^^ Vielleicht trägst du zu enge warme Hosen oder so. Was anderes kann ich mir da jetzt auch nicht erklären. Am besten besuchst du wirklich mal den Arzt und fragst nach, dann hast du Sicherheit :)

gadacz  25.06.2013, 10:23

riecht Sperma denn überhaupt jemals "gut"?^^

Frag mal meine Fee, die ist ganz wild darauf, aber sonst hat sie eine feine Nase und ist sehr wählerisch.

Es hängt einwandfrei von der Ernährung ab. Spargel, Bier usw --- pfui

Tee ist gut. Man muss einfach das "Rezept" finden, denn jeder Körper reagiert etwas anders

Hallo tottotltt,

es liegt höchstwahrscheinlich an deiner Nahrung. Spermien nehmen wie du bestimmt weißt auch Nährstoffe mit auf. Beispiel? Iss mal Spargel und rieche bzw. probiere dann anschl mal von deinem eigenm Sagt ;)

gadacz  25.06.2013, 10:24

Genau so ist es!

"hallich bin 14. und mein sperma stinkt tierisch ich weiß garnicht wonach aber es ist einfach nur wiedrlich ! ich bin nicht ungepflegt/unhygienisch ( ich dusche jeden tag ). da ich noch keine sex habe und/oder hatte und da ich keine was weiss ich drogenspritzen mit wehm zusammen genommen habe oder so ( absurd ich weißxD aber nur ein beispiel) ist eine geshlechtskrankheit auszuschließen ! also woran kann es liegen ?"

einfach mal zum hausarzt oder zum urologen gehen

Werter Masturbant, es gibt 3 Möglichkeiten,die du ins Kalkül ziehen solltest:

  1. es liegt an der Nahrung

  2. du hast nicht fachgerecht uriniert, so dass ggf. auch noch Altharn zum Vorschein kommt

  3. du hast Pilzbefall oder eine bakterielle Infektion, so dass dein Pillermännchen als solches glatteweg stinkt

  4. es besteht eine Sperma-Aversion, so dass du von daher einfach übertreibst

  5. es liegt eine Prostataentzündung vor

Saatgut  27.06.2013, 23:45

PC-Fehler