mein Sohn macht sich sorgen um seinen Penis?

12 Antworten

So 18 bis 22 cm. Plus minus 1 bis 2 cm.

ZwiebelimKarton  08.06.2010, 13:40

Ja, aber das ist nur der Durchschnitt. Die meisten Kiddies haben heute 4-8 cm mehr...

Das ist doch bei jedem unterschiedlich. Bei einem so beim anderen so. Wenn nicht häng Gewichte dran dann wird er länger :D

o man,das ist doch egal,er kann es eh nicht ändern.Bring ihm lieber bei,das nicht jeder gleich ausgestattet ist und das es normal ist.man o man

ich bin gerade 14 und meiner ist knapp 14,5 cm lang ich denke mit 12 war meiner so bei 10 oder 11 cm aber er soll sich keine sorgen machen der schub kommt bestimmt noch die ganzen 18 cm oder mehr die hier angepriesen werden sind quatsch