Mein Sohn hat 2 Mädchen in seinem Zimmer, was soll ich machen?

11 Antworten

Wenn die Mädchen jünger als 18 Jahre alt sind, bist du verpflichtet, die Eltern zu informieren. Du weißt nicht, ob die Eltern Bescheid wissen, wo ihre Mädchen sind.

Mach nicht, ist ja nicht schlimm.

Ich würde in nächster Zeit vom Zimmer fern bleiben und mich bestätigen lassen, das jeder aufgeklärt ist, was wohl so sein müsste mit dem heutigen Stand der Schulbildung.

..ich als Vater hätte erstmal alle drei zum Frühstück gerufen....

....und dann geschaut, wie sich alle verhalten und wie sie kommunizieren

...und daraus meine weitere Vorgehensweise abgeleitet

Wolle281  30.03.2020, 14:13

Wobei das zu Corona-Zeiten schon bedenklich ist. Würde ich sie drauf ansprechen.

So wie eine Mutter reagiert, Streng und Konsequent