Frage von Izzy443, 32

Mein samsung Handy macht alle Bilder spiegelverkehrt. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRealDeal123, 13

Das machen tatsächlich viele Handys so, wenn nicht sogar die meisten, es wird praktisch die Spiegelung revidiert, die durch das Bild machen entsteht, sodass man praktisch wieder die Sicht auf das Objekt auf dem Foto hat, die man auch in der Realität hätte.

Wenn du das nicht willst, kannst du ja eine andere Kamerapp verwenden, bei Snapchat werden die Bilder ja beispielsweise ja auch nicht gespiegelt;)

Antwort
von illerchillerYT, 21

Hast du die Kameraeinstellungen durchsucht? Da kann man es einstellen.

Antwort
von Mari1000, 14

Suche mal in den Einstellungen danach.

Antwort
von Izzy443, 15

Da ist nichts eingestellt

Antwort
von Laine17, 17

Benutzt du die Innen oder Außenkamera?

Kommentar von Izzy443 ,

innenkamera

Kommentar von KodaeX ,

Das ist bei jedem Handy so