Mein samsung Handy macht alle Bilder spiegelverkehrt. Warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen tatsächlich viele Handys so, wenn nicht sogar die meisten, es wird praktisch die Spiegelung revidiert, die durch das Bild machen entsteht, sodass man praktisch wieder die Sicht auf das Objekt auf dem Foto hat, die man auch in der Realität hätte.

Wenn du das nicht willst, kannst du ja eine andere Kamerapp verwenden, bei Snapchat werden die Bilder ja beispielsweise ja auch nicht gespiegelt;)

Hast du die Kameraeinstellungen durchsucht? Da kann man es einstellen.

Suche mal in den Einstellungen danach.

Benutzt du die Innen oder Außenkamera?

Izzy443
Fragesteller

innenkamera

KodaeX  26.07.2016, 22:44

Das ist bei jedem Handy so

Da ist nichts eingestellt