Mein rc Verbrenner springt nicht an, was soll ic?

 - (Modellauto, rc verbrenner)  - (Modellauto, rc verbrenner)

1 Antwort

Glühkerze rausschrauben an den Glüher halten und schaun ob diese Glüht... Spritzufuhr überprüfen - Vergaser abschrauben vlt mal ausspülen dann wäre gut zu wissen welcher Sprit verwendet wird - kann an einigem liegen aber meist glühkerze oder Vergaser Standgas einstellung. Wenn dir das nicht geholfen hat schau doch mal auf dem yt kanal RC Keller vorbei das ist meiner schreib da doch mal nen Kommentar mit genauerer beschreibung und ich werd mal ein Video machen...