Mein Po tut weh wieso?

3 Antworten

Könnte ein Abszess sein.

Werden die Schmerzen schlimmer, geh gleich morgen zum Arzt!

Mahmut030303
Fragesteller

Ich will ungerne zum Arzt wegen corona

vfrau  16.04.2020, 23:30

Wenn's wirklich ein Abszess ist,wirst du gerne dorthin gehen.

Das wird von Tag zu Tag schmerzhafter.

Alles Gute für dich!

Wo? Oben am knochen? Hab ich auch manchmal. Du hast zu lange gelegen. Also insgesamt zu viel. Wenn du wieder mehr unterwegs bist, vergeht das.

Mahmut030303
Fragesteller

Iwie so steißbein

Alabama21  16.04.2020, 23:29
@Mahmut030303

Ja, kenne ich. Tut höllisch weh. Kurz vorm aufstehen und dann extrem mitten beim aufstehen. Habe ich, wenn ich zu lange gelegen habe für längere zeit und mich allgemein wenig bewege.

Wo am Po? Richtig die Pobacke oder ein spezieller Punkt oder doch vielleicht am Knochen?

Könnte zb eine Muskelverhärtung oder ISG-Blockade sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Mahmut030303
Fragesteller

Also so richtig in de Mitte innendrinn Knochen oder so kann ich nicht so richtig beschriebeung wenn ich dagegen drücke spür ich nix also viel tiefer