Mein PlayStation 4 Controller verbindet sich nicht mit meiner PlayStation 4. Hat einer eine Ahnung?

Wenn ich die Ps Taste drücke blinkt es nur und ich kann nicht ins Menü rein gehe - (PS4Controller keine Verbindung)

2 Antworten

Würde mal den Controller mit dem Usb Kabel an der Konsole verbinden und die PS Taste drücken wenn du das noch nicht getan hast

KuchenBr0t
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort, ich habe es schon versucht und es hat weiter nur geblinkt und einen Schaden hat es auch nicht denn der Controller lag nur rum

Controller per Kabel an die PS4 anhängen und die Playstation Taste drücken - wenn das nicht hilft ist er kaputt würde ich sagen.

KuchenBr0t
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort, ich habe es schon versucht und es hat weiter nur geblinkt und einen Schaden hat es auch nicht denn der Controller lag nur rum