Mein Penis "zieht" wenn das Sperma kommt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Masturbationshäufigkeit pro Woche ist vollkommen in Ordnung und auf keinen Fall zu viel, denn die meisten Jungen in deinem Alter machen es täglich, zum Teil auch mehrfach. Es schadet in keiner Weise. Dieses Ziehen, was du beschreibst, kann ich mirt nur so vorstellen, dass du zu früh aufhörst und dein Sperma ist noch nicht vollständig enleert. Vielleicht solltest du nicht zu früh bei der Selbstbefriedigung aufhören sondern noch ein wenig weitermachen bis der Höhepunkt vollständig erreicht und abgeklungen ist und auch dein Ejakulat vollständig raus ist. Sollte das aber nicht der Grund sein, dann rate ich dir zu einer ärztlichen Untersuchung bei einem Urologen, damit geklärt wird, woher das kommt. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Schließlich geht es um deine Gesundheit. Du kannst auch ganz offen mir dem Arzt reden, denn gerade Ärzte wissen, dass eine regelmäßige Selbstbefriedigung normal und gesund ist.

Matzko  08.04.2015, 12:42

Danke für den Stern. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir alles Gute!

Nick178
Fragesteller
@Matzko

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken! Genau das war der Grund. Ich brauche also nicht zum Urologen gehen. Trotzdem noch vielen dank! LG Nick178

Andere Hand mal versuchen (obwohl sich das als Fremdgehen anfüllt).