Mein Penis riecht ziemlich trotz entfernen des Smegmas(Eichelkäse) wie bekomme ich den Geruch weg?

4 Antworten

Probier es doch mal mit Wasser und Seife, das hilft am besten bei regelmäßiger Anwendung.

Viel Wasser trinken. Regelmäßig. Kann sein dass dein Urin konzentrierter ist und er deshalb schneller riecht.

Es gibt diese Kukis für lose Zahnspangen.
Diese in ein Glas geben und in warmen Wasser auflösen, Vorhaut zurückziehen und dein Ding darin reinigen. Am besten auch anfassen und etwas hin- und herbewegen.

Regelmäßiges Waschen soll da Wunder wirken.