Mein Penis ist gut 19,5 cm lang und meine neue Freundin spürt eine Art Stromschlag wenn ich ganz und fest in sie eindringe - Ist er zu lang?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die vagina v Mädchen is eh nur 12-16 cm lang musst halt vorsichtig sein sonst stößt du oben an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine neue Freundin spürt eine Art Stromschlag

Dann soll sie den Finger aus der Steckdose nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann steht Dein Penis unter Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt du bist an ihren Muttermund angestoßen , also bis zum "Anschlag" gestoßen. Solange du nicht zu grob wirst kann an sich nichts passieren was sie schädigen könnte außer ein paar Schmerzen danach.

Hoffe ich konnte euch helfen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich, aber es ist ehrlich gesagt, nicht sooooo interessant um es hier zu posten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es nicht wehtut wird es sie auch nicht beeinträchtigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du deine Technik ändern oder variieren. Wenn du bei deiner Freundin anstößt, hat sie keine besondere Freunde am Spiel.

Also tue es nicht. Sie kann sogar dadurch langanhaltende Schmerzen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?