Frage von Joker1182498, 73

Mein Penis ist blau,was tun?

Mein Glied ist schon seit 2 tagen blau. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Außerdem ist meine Eichel ganz taub und es ist mir peinlich zum Arzt zu gehen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rombret, 20

Das klingt mir selbst nach einer Unterversorgung des Gliedes mit Blut, ähnlich wie auch deine Hände im Winter wenn es draußen kalt ist blau werden und taub. ( sehr vereinfacht ausgedrückt)
Kurzfristig besteht kein Anlass zur Sorge aber über einen längeren Zeitraum kann das schwerwiegende Folgen haben wir auf jeden Fall zum Arzt!
MfG

Antwort
von mia929292, 49

Hallo

Ich finde das klingt nicht gut !
Überwinde dich , du musst zum Arzt!
Nicht das es bleibende Schäden gibt .

Antwort
von User0000000, 51

Geh einfach zum atzt es soll dir nicht peinlich sein du weisst nicht wie viele männer/jungs wegen penisproböemen zum artzt täglich gehen es sind viele

Antwort
von Grillfee, 16

Hallo gehe bitte zum Arzt das kann schlimmer werden .

Antwort
von catweasel66, 31

geh zum arzt....sch*iss auf peinlichkeiten.

wenn der dödel schwarz wird isses zu spät .

abmarsch in die notaufnahme wenn du später noch spaß mit dem ding jaben willst.

Antwort
von jimpo, 13

Das ist falsche Scharm.

Kommentar von RaggenBrater ,

Danke

Tschüss

Malaga Verstehst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten