Mein PC stürzt ständig ab, temp. sind aber normal und treiber aktuell. Wo liegt das Problem?

2 Antworten

Vielleicht beschreibst du dein Problem mal ein bisschen genauer, da mit man dir helfen kann.

Aber ich nehme mal an, dass dein PC mit einem Bluescreen abstürzt. Wenn das so ist, solltest du mal nachschauen, welcher Fehler Code beim Absturz angezeigt wird. Den Fehler Code einmal bei Google eingeben und nachschauen, woran es liegen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt stürzt ab? 😅 Schau mal in die Windows Ereignisanzeige, was da steht.

Es kann der Ram sein, oder auch einfach ein schwaches/ defektes Netzteil oder die CPU oder ein Treiber, oder oder 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.