mein pc läuft nicht rund HILFE?

2 Antworten

Hi, was genau möchtest Du denn nun. Du hadt doch schon einen neuen Rechner bestellt.

Im ersten Fall ist der Prozessor zu schwach für die Graka, keine Ahnung, was Du für ein Netzteil hast. Könnte auch ein Wärmeproblem sein, oder Du hast irgendetwas übertaktet, was nicht stabil läuft.

Powerghost
Fragesteller

550 Watt Corsair VS Series VS550 White Non-Modular 80+ das netzteil habe ich

Benutzer102023  24.02.2024, 23:27
@Powerghost

Netzteil sollte stark genug sein. Wenn Du vorher keine Abstürrze hattest, kann es an noch nicht richtigem Graka Treiber liegen. Der Prozessor ist sicher auch etwas überfordert und wird das bottleneck sein.

Noch ein Gedanke, weil es ja mal Stabil läuft und mal nicht. Wäre es mlglich, dass nach dem Umbau der Graka ein Kabel locker ist und einen Wackler hat?

Powerghost
Fragesteller
@Benutzer102023

Leider immer noch das Problem. die Kabel waren nicht locker habe alles überprüft hab noch zusätzlich ein bios update gemacht hat auch nicht geholfen :(

Powerghost
Fragesteller

habe nichts übertaktetr eigentlich sollten die games auch laufen Starcitizen auf höchsten Settings läuft stabil stürzt nicht ab ein helldiver auf niedrigster Grafik stürzt 20 mal ab bis es dann 8h läuft und dann wieder 20 mal abstürzt und so weiter.