Mein Pc lässt sich nicht neustarten und macht Probleme?

2 Antworten

1. Drück Win+Strg+Shift+B auf der Tastatur.

2. Wenn das nichts bringt, halte die Power-Taste für ca 10 sek gedrückt. Auch wenn der Bildschirm ausgeht, halt weiter gedrückt. Es kann sein, dass du ein klicken hörst, das ist normal. Danach, schalte den PC wieder an.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen
YUNOGASAl
Fragesteller

Das den PC so ausschalte weiß ich, das habe ich auch einige Male gemacht, doch das Problem mit den Spielen zbs. bleibt... Auch bei gute Fragen, als ich das Bild einfügen wollte ist der Browser abgestürzt..

Sehr wahrscheinlich steckt dein PC in einer sogenannten Endlosschleife fest, musst das Mainboard manuell ansteuern oder kurz rausbauen.. Achtung bevor du irgendwas tust, Erde dich vorher!! Du könntest auch probieren über CMD einen Kommand zur Überprüfung des Systems einzugeben, hat jedenfalls mir ein mal geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung