Mein PC hat kein Blutooth. Was muss ich machen um Blutooth zu installieren?

3 Antworten

Du könntest den entsprechenden Bluetooth Treiber installieren, der für dein Mainboard geeignet ist. Sofern dein Mainboard denn Bluetooth überhaupt unterstützt, sonst wirst du wohl einen Empfänger brauchen (das ist so ein kleiner USB-Dongle den man in einen USB-Slot reinsteckt). ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen.

Du bräuchtest wohl einen Adapter der dir Bluetooth anbietet.

Entweder als Einbaukarte gibts zusammen mit WLAN,
oder als USB-Stick zum einfachen anstecken.

Musst schauen welche Bluetoothversion du brauchst (ich glaube 5.0 ist aktuell?) und dir einen passenden holen.

Ne Software für Bluetooth gibt es nicht müsstest du dir ein neues Motherbord kaufen oder ein Erweiterungskarte die dann in deinen PClie Express slot kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung