Mein Pc "Grafikkarte" irgend was ist hier komisch?

1 Antwort

Neu gekauft und schon Probleme. Kenne ich. Hatte ich auch mal vor ein paar Jahren. Zwei Wochen hatte ich den brandneuen Gaming-PC und dann hat meine Grafikkarte rumgespackt. Nach ein bisschen herumtesten habe die Firma kontaktiert und den Fehler gemeldet. Die haben mich dann an eine Reparaturfirma verwiesen, mit denen ich dann Kontakt aufgenommen habe. Die haben mir angeboten, dass sie mir eine neue Grafikkarte zuschicken und ich sie selbst austausche oder dass ich ihnen den Rechner natürlich auf ihre Kosten schicke und sie dann die Grafikkarte austauschen. Ich habe ihnen dann den Rechner zugeschickt, die ganzen Verpackungsmaterialien hatte ich aufgehoben. Fünf Tage später kam der Rechner aus der Reparatur zurück mit dem Reparaturprotokoll, dass die Grafikkarte defekt gewesen war und ausgetauscht wurde. Dann hatten sie mir auch das Mainboard-BIOS/UEFI aktualisiert und siehe da, der Rechner läuft seit über sechs Jahren einwandfrei.

Will sagen, mach es genauso und lass die Leute deinen neuen Rechner reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaden56653
Fragesteller

Danke für deine Antwort das hilft mir sehr