Mein Pc ging von HEUTE auf MORGEN nicht mehr.. Dies hält mittlerweile seit November 2023 an. Ich kann kein Spiel spielen, wegen harten Lags.. Bitte Hilfe?

2 Antworten

Ein Maus Upgrade wird solche letzten nicht beheben eine Maus kann Lex beim zocken verursachen dass deine Kamera sich nicht gut dreht aber beim youtube schauen hat deine Maus definitiv keine Schuld

Du kannst versuchen einen älteren Treiber zu laden falls neuere Treiber aus irgendeinem Grund inkompatibel sind

Das Problem ist es kann unheimlich vielseitig sein es kann ein Problem mit der Spannung Versorgung sein es kann ein Problem mit einem Arbeitsspeicher sein es kann einen BIOS-Fehler deines mainboards oder deiner Grafikkarte sein hast du mal ein bios Update versucht

Hilft auch das nicht ist der Fehler hardware-seitig

sukirr
Fragesteller

Wie mache ich einen BIOS update?

Ich würde einfach mal vermuten, dass deine doch schon sehr alte Hardware mit irgend einem Treiber nicht mehr kompatibel ist.