Mein pc geht nicht an nur netz teil und led?

.

HappyPhilXD  14.04.2024, 16:15

Welches Netzteil ist verbaut?

Lennox438
Fragesteller

Von Xilence model:Xp400R7

TheRealMaxo  14.04.2024, 21:51

Juhu, bekommst du ein Bild?

Lennox438
Fragesteller

Nein kein bild nur led und netzteil gehen an der monitor reagiet aber kein bild

1 Antwort

Hallo,

wenn der PC/Motherboard eien seperaten Videoausgang hat dort mal den Monitor anschließen.

Dann noch die Fragen: Welche LED leuchtet?, Hört man Lüftergeräusche oder andere Geräusche wenn der PC an ist?

Wenn sich nicht tut, dann könnte das Netzteil defekt sein. Dies wäre der am einfachsten zu behebende Fehler

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lennox438
Fragesteller

Danke aber ich gebe denn 9c zurück ich holle mir einen neuen aber dankeschön für ihre hilfe