Mein pc freeze im game, Discord funktioniert aber Weiter und das über stunden.?

1 Antwort

Na ja, dein PC braucht für jedes Programm andere treiber etc. Anders viel.

Ich hatte es mal, dass das Netzteil zu wenig Strom geliefert hat und dann hat das Mainboard lange gehupt, alles war freeze.

Aber wenn Discord im Hintergrund noch läuft, dann empfehle ich dir mal, das Spiel oder Windows/Was auch immer neu zu installieren. G

Mashyou
Fragesteller

Danke aber hilf auch nicht