Mein packard bell easynote le geht nicht mehr an?

Hier ist ein bild
 - (Technik, PC, Packard Bell)

3 Antworten

  • Hast du ihn mal etwas länger am Ladekabel gehabt ?
  • Macht er irgendwelche Geräusche oder leuchten Lämpchen auf ?

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Ausbildung zum Fachinformatiker
ThanhTTP
Fragesteller

Ich hab es erst grad wieder aufgeladen und es macht keine Geräusche

ThanhTTP
Fragesteller

Ich habs grad die ganze nacht aufladen lassen geht immer nich nicht

DrehstuhI  22.07.2016, 12:11
@ThanhTTP

Dann ist es wohl ein eher schwerwiegender Fehler wenn er überhaupt gar nichts macht. Probiere ma den ON / Off Knopf länger gedrückt zu halten.

entferne Netzteil & Akku, dann schalte es mehrfach ein

dann Netzteil wieder ran

ThanhTTP
Fragesteller

Ich kenne mich nicht auf mit Technik was ist ein Netzteil :c?

surfenohneende  22.07.2016, 20:18
@ThanhTTP

Ich kenne mich nicht auf mit Technik was ist ein Netzteil :c?

Beim Laptop ist es ein externes Netzteil, auch "Power-Brick" gennant -> Steckdose 230V 50 Hz Wechselstrom  auf 19V Gleichstrom

Akku alle? Ps. Das Bild nutzt mal gar nichts!

ThanhTTP
Fragesteller

Hihihi Entschuldigung