Mein Opa trinkt nur noch Milch was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst gar nichts tun: Wenn ihm Milch schmeckt und er sie verträgt, soll er die doch trinken - er ist alt genug, um das selber zu entscheiden.
Und was das ungesund betrifft: solange seine Werte gut sind, wird ihm auch kein Arzt davon abraten (und selbst dann bleibt es seien Entscheidung)

Sofern er geistig noch fit ist, lass ihn machen. Seine Entscheidung.

Na und? Mein 11 jähriger Bruder trinkt auch nur Milch und er ist gesund. Solange er dazu aber auch noch was isst, dann ist das völlig okay, wenn man viel Milch trinkt.

L.g

wtf was haben die Leude hier fürn Schaden? xD

wieso sagt jeder des wär gesund?

obviously ist des net gesund...

es ist jetzt au net tödlich schlimm oder so aber kannst ihm auf jeden Fall mal empfehlen mehr Wasser und weniger Milch zu trinken...

Hi, JMsummer.

Wenn es deinem Opa schmeckt, und ihm die Milch bekommt, dann soll er sie trinken.

Milch ist gesund.

Natürlich nicht 5 Liter am Tag, das wird er mit Sicherheit nicht tun.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.