Mein Onkel denkt ich hab mit seiner Frau geschlafen? o.O

3 Antworten

Also es wäre auch ziemlich krank, wenn du mit deiner Tante geschlafen hättest.

Wenn dein Onkel, wie du sagtest, psychisch krank ist, dann musst du auf Abstand gehen, das ist das einzig Sinnvolle. Deine Tante sollte das ebenfalls tun, vielleicht merkt er dann, dass mit ihm etwas nicht stimmt.

Was sind das für Zustände,

Das kannste nicht glaubhaft rüberbringen weil der Onkel eine Meinung hat und die steht schon fest.

In seinen Augen hast Du Sex mit seiner Frau gehabt. Mir will nur nicht in den Kopf warum die Tante nicht klar sagt, ja habe ich  oder habe ich nicht.

Das erleichert nicht gerade die Situation.

ClownOnDuty
Fragesteller

Die Tante blockt alles ab.. sie sagt nein ich mach sowas nicht, doch mein Onkel glaubt ihr nicht und zieht seine Show weiter ab.. seine Gedanken haben sich schon in sein Gehirn durchbohrt das sie anscheinend sowas macht..

1992peggy  25.05.2015, 19:18
@ClownOnDuty

willst Du das Verhalten als normal bezeichnen von beiden? Wenn ja, beschwere Dich nicht sondern akzeptiere ordentliche Antworten

ClownOnDuty
Fragesteller
@1992peggy

Hää´? Deine Antwort hab ich doch akzeptiert.. ich meinte das in dem Sinne von kannst du laut sagen, weil du recht hast

1992peggy  25.05.2015, 19:22
@ClownOnDuty

Entschuldige bitte, das habe ich falsch aufgefasst. Wünsche Dir auf jeden Fall Glück und alles Gute

Hallo!

Sag deinem Onkel, dass er sich in etwas verrannt hat, da du ganz eindeutig nicht mit deiner Tante geschlafen hast. Wenn er dir weiterhin nicht glaubt und dich als krank bezeichnet, dann geh ich lieber aus dem Weg.

Grüße, Dreams97

ClownOnDuty
Fragesteller

Hab ich schon deutlich, hab auf meine Mutter und alles was ich habe geschworen... und er bezeichnet nicht mich als Krank sondern sich selbst.. er sagt.. bitte sag mir die Wahrheit.. ich habe gesagt.. hab ich doch.. er so ach du lügst, dann bleib ich halt weiterhin krank.. ?! WTF

Dreams97  25.05.2015, 19:14
@ClownOnDuty

Hmm, halte dich trotzdem von ihm fern. Dein Onkel scheint irgendwie ein Problem zu haben, wenn er in dem Wahn ist, dass du mit seiner Frau geschlafen hättest.

ClownOnDuty
Fragesteller
@Dreams97

Ja ich versuchst.. der spinnt doch ich mein ich bin erst 17.. was will ich mit seiner Frau

Dreams97  25.05.2015, 19:17
@ClownOnDuty

Aber anscheinend kapiert er es nicht, dass du erst 17 bist und daher nichts von seiner Frau willst.

ClownOnDuty
Fragesteller
@Dreams97

Ich weiß.. er meint ich will nur Erfahrung sammeln.. oder das sie mit mir nur schläft, damit ich ihr alles sage, wo mein Onkel gerade ist usw..

Dreams97  25.05.2015, 19:18
@ClownOnDuty

Und was sagt deine Tante dazu? Bestätigt sie nicht deine Version?

ClownOnDuty
Fragesteller
@Dreams97

Sie hat gemeint, dass sie das so nicht sagen wollte.. das mein Onkel das wieder falsch verstanden hat.. doch mein Onkel sieht das jetzt nicht ein.. wenn sowas 1x in seinem Kopf drin ist, kommt das nicht mehr so schnell raus

ClownOnDuty
Fragesteller
@Dreams97

Reden bringt auch nichts.. naja danke für deine Antworten.. mal schauen was passiert auf jeden Fall wird das für immer unsere Beziehung zwischen mir und meinem Onkel beeinträchtigen