Mein Neffe will eine Wellensteinjacke von mir. Sind die gut?

7 Antworten

Die Modelle leuchtfeuer haben mir so gut gefallen, daß ich die in zwei verschiedenen Farben geholt habe. Qualität super finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jacken sind super. Halten mega warm und sind bequem.

ABER: Ich weiß nicht wie alt dein Neffe ist aber wenn er noch im Wachstum ist, würde ich sagen hol eine andere. Die sind sonst einfach zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist ne gute Marke

Aber lieber erst mit den Eltern abklären, da die Marke nicht günstig ist und es kann ja sein, dass die Eltern so was nicht möchten

7veren⁷

Ja. Ich hab auch eine. Die erste Jacke, in der ich nicht friere.

Ich denke, du meinst Wellensteyn. Die Qualität ist ist wirklich gut.