mein moped dreht im winter sehr langsam bzw.stirbt es im standgas fast ab.was kann es da haben?

4 Antworten

Ist normal. Die Vergaser sollte man im Winter und Sommer jeweils neu einstellen. Im Winter wird das Gemisch durch die Kälte magerer, wenns zu wenig wird, stirbt er halt ab. Einfach etwas fetter einstellen.

Hat es einen gültigen TÜV? Geh mal zur Werkstatt deines Vertrauens und lass es durchchecken.
Beste Grüße

Würd behaupten bei dem wetter ist es normal, dass es absäuft wenn der motor nicht warm ist... wenn du auch im stand immer bisschen gas gibst, passiert das nicht

Mondercar
Fragesteller

anch was hört sich das video an das ich geposted habe?