mein mann kriegt keinen steifen mehr

5 Antworten

geht mal zu einem arzt und fragt ihn, oder ihr benutzt tabletten? aber wenn solche tabletten und so nichts für ihn ist dann versuch doch mit neuen sachen ihn zu überraschen die ihn mal wieder so richtig erregen :) viel glück!

Als erstes ist ein Arztbesuch angesagt, um die Ursache zu finden. Und dann sieht man weiter.

Wie alt ist er denn? Ist in eurer Beziehung in letzter Zeit eine Veränderung vorgekommen (Du schwanger oder Kind bekommen, zugenommen etc.) ?

Ansonsten müsste er mal zum Urologen

ich bin 15, und sage:v I A G R A

durfte das wort nicht ausschreiben ^^

~Flo

zuckerschnute9  07.01.2014, 10:47

ich bin 14, und sage: d A N K E f Ü R d E I N E m E I N U N G

wollte das wort nicht ausschreiben ^^

~zucker