Mein man gibt mir Gefühl dass ich wertlos bin?

15 Antworten

Du bracuhts ihn nicht deswegen macht er dich wohl runter er Schafte nichtmal seinen Job und jetzt macht er andere verantwortlich du findest immer einen der besser ist als diesen trenne dich von ihm Wen er das nochmal so macht zeige ihn mal deswegen an.

malour  15.08.2016, 13:04

Wegen was eine Anzeige, er hat sie doch nicht köperlich verletzt?

herakles3000  15.08.2016, 13:15
@malour

Wegen  Beleidigung den einer öffentlich Erniedrigung kann man sogar als Verletzung der eigene würde ansehen und das kann man auch anzeigen

Ja Du kannst zu recht stolz auf Dich sein....vermutlich erniedrigt Dich Dein Mann weil er mit sich selbst nicht zufrieden ist...und Du vermutlich Erfolgreicher unterwegs bist...

Aber das musst Du Dir nicht gefallen lassen, wenn es für Dich unerträglich ist, dann trenne Dich von ihm....Du schaffst das schon und wirst auch unterstützt....

Viel Glück Dir

verlass ihn du verdienst es respektiert und geschätzt zu werden

Eine schlaue Frau, würde überdenken ob sie sich das noch lange gefallen lassen will. Ob es noch die kleinste Chance gibt , das er sich ändert. Ich glaub eher nicht.

Du hast doch soviel erreicht und schaffst sicher noch mehr,auch allein, gönn ihn doch seine Freihheit , dann hat er wieder mehr Zeit für Hobbys^^

Ich geh mal davon aus das die vier Jahre Berufserfahrung hier waren und du deinen Aufendhalt hast.

Irgendwann wenn du zur Ruhe gekommen bist und du bereit bist wird sich evtl. eine neue Beziehung ergeben in der du geachtet wirst.

Acht Ehre Ehe?

Eine deutsche , schlaue Frau geht einfach und genießt ihr eigenes Leben im Zweifel auch allein..Diese Sesselfurzer (gibt es auch bei Frauen) braucht keiner.. am Pc und Co sind sie alle gut und ausdauernt,,.