Frage von SchnellHilfe283, 86

Mein linker Hoden fühlt sich zermatscht an tut aber nicht weh?

Ich habe plötzlich beim fühlen an den Hoden gemerkt das mein rechtes normal ist aber mein linkes viel größer und komplett zermatscht und als wären es viele kleine "Bestandteile" und nicht ein großes Ei. Ist das normal? Es tut auch nicht sonderlich weh aber mir macht das irgendwie Angst. Bin 15 und will wissen was das ist. Muss man damit zum Arzt? Wäre mir echt peinlich..

Antwort
von newcomer, 38

lass mal einen Arzt ran aber ich denke du fühlst Hoden und Nebenhoden was sch wie "zermanscht" anfühlt

https://de.wikipedia.org/wiki/Nebenhoden

Antwort
von Heisenberg325, 38

Moin, zu aller erst peinlich darf dir das auf keinen Fall sein. Mache dir einen Termin zum Urologen er ist nämlich ein Facharzt für Genitalien und ableitende Harnwege. Es kann natürlich sein das du den Samenleiter fühlst bzw. einen Nebenhoden, aber gehe zum Hausarzt wenn du nicht schnell zum Urologen kannst. Keine Sorge und gutes gelingen dein Heisenberg325

Antwort
von almmichel, 15

Dann lasse den Urologen mal deine Eier in die Hand nehmen. Wir können dir schließlich nur diesen ernst gemeinten Rat geben.

Antwort
von Herb3472, 47

Damit solltest Du unbedingt zum Arzt. Lass DIr bei einem Urologen einen Termin geben, das ist der dafür zuständige Facharzt.

Kommentar von SchnellHilfe283 ,

Also es ist so als hätte ich über dem normalen Hoden so kleine einzelne nochmal darüber ?

Kommentar von Herb3472 ,

Ja, und weiter? Was sollen wir hier mit dieser Information anfangen?

Kommentar von SchnellHilfe283 ,

Also ich sag mal so. Mir wurde nicht in die Eier getreten oder so ich habe das halt plötzlich nur gemerkt. Es fühlt sich halt an als hätte ich im ganzen sack verteilt viele kleine Hoden. Keine Ahnung ist schwer zu beschreiben..

Kommentar von Herb3472 ,

Ja wenn Du schon keine Ahnung hast, was mit Deinen Hoden los ist, wie sollten wir dann eine Ahnung haben? Ich habe DIr doch schon geschrieben, dass Du Dir einen Termin bei einem Urologen geben lassen sollst!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Kommentar von SchnellHilfe283 ,

War heute beim Urlogen, zum Glück. Dieser hat festgestellt das es eine Varikozele ist. Muss operiert werden aber bin froh das ich es jetzt weiß und nicht gewartet habe.

Kommentar von Herb3472 ,

Na also! Alles Gute!

Antwort
von KerstinS89, 30

Also wenn das Ei Matsch wäre würde es weh tuen. Aber würde zum Arzt gehen . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten