Mein Lehrer mobbt mich und nennt mich fett. Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Du könntest auch abnehmen (nicht böse gemeint)

Das könnte dir beim abnehmen helfen:

Gut schlafen,Zuckergetränke und ggf. auch Lebensmittel wo zu viel Zucker drin steckt vermeiden,Sport treiben am besten Kraft- und Cardiotraining,Stress(so gut es geht) vermeiden,Stress bekommt man durch Angst und zum teil auch durch Wut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emilia1565  18.01.2023, 17:45

Ich weiß ich bin sehr spät dran aber wtf? Dieses mädchen wird von ihrem lehrer gemobbt und du schreibst hier abnehm tipps rein? Alter wtf

Meister44  18.01.2023, 18:10
@Emilia1565

War schon sehr lange her als ich das schrieb, hatte gedacht das würde ihr helfen.

Emilia1565  20.01.2023, 21:49
@Meister44

verstehe ich aber sowas kann einen eigentlich nur noch runzerziehen

Erzähle es deinen Eltern, damit sie ein Gespräch mit dem Direktor suchen, um das Problem unter 4 / 6 Augen zu lösen. ^-^

Vertrauenslehrer, Direktor etc..

Kenne ich. Habe mich sofort an meine Eltern gewendet und die haben dann der Schule und dem Lehrer richtig Dampf gemacht.

lass dir sowas nicht gefallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann speck ma n paar kilo ab ;) spass red mit deinen Eltern/Direktor