Mein Laptop starten nicht, lediglich die Tasturbeleuchtung blinkt ständig, Hilfe!?

1 Antwort

Nimm mal Akku raus, damit er vollständig stromlos ist. Etwas warten, neu starten. Wenn er wieder nicht anläuft, Schalter länger als 5 sec. drücken und loslassen. Nochmal drücken... Es kann sein, dass er grade in einem Stromsparmodus ist, wobei die sich gerne aufhängen.
Wen er ab da nicht läuft, einfach zurückschicken...das ist ein Garantiefall.

Putzer
Fragesteller

ne, geht auch nicht.

benadar  22.11.2015, 18:08
@Putzer

Mist...na denn, da es ein neues Gerät ist, sofort reklamieren. Noch mehr selber rumfrickeln wird nix bringen...