Mein Kehlkopf fühlt sich dicker an?

Habe auch atemnot ..

5 Antworten

Wenn du Atemnot hast,spielt es keine rolle welche krebs art du solltest zum Arzt. Atemnot ist nie ein gutes Zeichen!

Hast du evtl eine Hormonstörung deiner Schilddrüse? Nur weil man Hufgetrappel hört muss man nicht an Zebras denken, Pferde kommen auch in Frage. Sprich: das wahrscheinlichste wird auch am wahrscheinlichsten sein. eine Halssentzündung, andere Kopfhaltung, Pickel, Kropfbildung etc

Im Zweifelsfall geh zum Arzt und lass es abklären

Hallo,

Zu sehen ist da gar nichts, aber wenn Sie Zweifel haben, gehen Sie halt zum Arzt, der findet das garantiert raus.

Die Atemnot kann auch infolge der Erwartung einer Erkrankung psychische Ursache haben. Reden Sie sich nichts ein, gehen Sie los.

MfG

Harry

Kann eine lymphknotenschwellung sein.

Auf jeden Fall zum Artzt damit

Vereinbare morgen ein Termin beim Arzt