Mein ipad pro hat einen kratzer was tun?

4 Antworten

Schmollen

Ne nur Spaß, ist nur was materielles. Als meine Uhr den ersten Kratzer bekommen bin ich auch richtig panisch geworden, aber mittlerweile ist mir das nicht mehr so wichtig. Dinge werden halt irgendwann kaputt, also hättest du dir keine Sorgen machen müssen. Die hat bis heute bestimmt schon hundert Kratzer, da die Frage schon alt ist.

LG

Da kannst du rein gar nichts tun.

Versuch es bloß nicht mit polieren oder ähnlichem, das würde nur sehr hässlich. Die Oberfläche ist matt eloxiert, daran kannst du nichts machen.

Wenn dich Kratzer so sehr stören, hättest du halt eine Hülle verwenden oder vorsichtiger sein müssen.

Du kannst natürlich den Kratzer verstecken, indem du das iPad jetzt in eine Hülle steckst. So vermeidest du zudem weitere Kratzer.

Akzeptieren oder wegwerfen oder reparieren lassen oder in ne irgendeine Ecke hocken und heulen...

Heulen zur mama rennen nein spaß und jetzt mein macbook hat auch nen kratzer und jetzt sind halt gebrauchsspuren passiert halt mal machen kannst du da nix