mein hp Drucker verbindet sich nicht mit dem wlan die blaue taste blinkt immer wenn ich draufdrÜcke?

3 Antworten

Ich würde es mit der WPS-Taste am Router und WPS-Menü am Drucker probieren.

Hier bei YouTube erklärt:

https://youtu.be/FEAulgPnnhE

Ansonsten:

Handbuch zum HP xxxxxx Drucker lesen, mehr kann man nicht dazu sagen.

Hier eine allgemeine Hilfe zu HP und Wireless-Netzwerkverbindung (=WLAN).

https://support.hp.com/de-de/document/ish_2754682-2519307-16

PS:

Drucke per Druckermenü am Drucker mal die Testseite aus. Steht auf der Testseite die IP-Adresse des Druckers drauf (z.B. 192.186.0.122) ist der Drucker mit dem Netzwerk verbunden. Dann z.B. in Windows im Netzwerk nach neuen Drucker suchen.... und schupps ist der Netzwerkdrucker in Windows nutzbar. USB-Kabel vom Drucker abziehen, ein Netzwerkdrucker benutzt die WLAN-Verbindung und nicht mehr die USB-Verbindung.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Meist musst du erst am Router die WPS taste Drücken und dann zum Drucker gehen und da das gleiche.

Welches Gerät hast du genau?

marina900
Fragesteller

hp laser jet p 1102 w