Mein Hautarzt hat mir für meine Akne Acnatac und Duac Akne Gel verschrieben,nur ich weiß nicht mehr welche für den Rücken und welche für das Gesicht ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach beim Hautarzt anrufen das ist kein Problem dir müssen ein mal in deinen Akte gucke und schon könne sie dir das sagen ruf einfach an.

LG ☺

Undsiputed
Fragesteller

Das Problem ist zu einem die Uhrzeit, zum anderen kommt man bei meinem Hautarzt sehr schlecht durch weil er viele Patienten hat. Neue Patienten nimmt er gar nicht mehr an und wenn man schon Patient ist kriegt man seinen Termin erst in 3-4 Monaten 😁

Wenn in der Packungsbeilage nichts steht, kannst du morgen nur beim Arzt anrufen und fragen. Oder du suchst dir eine Apotheke, die noch auf hat (wo die ist, ist ja vollkommen egal) und fragst dort nach, wenn es dringend ist...

Undsiputed
Fragesteller

Okay danke :)

Beide Produkte gehen für beides. Ich habe beide mal für mein Gesicht verschrieben bekommen. Aber ich glaube Aknatac ist agressiver und deshalb würde ich es eher auf dem Rücken anwenden.