Mein Haus fühlt sich Leer an?

2 Antworten

Viele Menschen dekorieren nach ihren Hobbys oder Interessen oder Leidenschaften.

Pflanzen bringen auch etwas Flair in Wohnungen.

Wandtattoos mit Sprüchen finden auch viele Menschen schön.

Bilder gibt es auch in allen Variationen und Motiven.

Unter Deko fallen auch Teppiche, Gardinen, Kissen oder Lampen.

Und in Bädern kann man immer etwas maritim dekorieren.

Du könntest dir überlegen welche Möbel gut in dein Zimmer passen und was dir da so gefällt vielleicht hast du ja einfach nur zu wenig oder nicht die aktuell richtige Einrichtung für dich in deiner Wohnung es könnte ja auch sein dass davon die Gefühle kommen die du hast