Mein Handy öffnet auf einmal alles im Inkognitomodus. Wie stelle ich das wieder um?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist der inkognito Modus im Chrome Browser aktiviert. Beim Account oder in den Einstellungen kann man das meistens deaktivieren. Wenn es doch bei Google ist, dann die App öffnen und auf das inkognito Symbol (oben rechts) klicken, da kann man dann einen Account auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poldi246
Fragesteller

Das hilft mir leider nicht weiter. Ich benötige eine detaillierte Anleitung dafür.

Bei Chrome: klick oben recht diesen Kasten mit einer Zahl an. Dann siehst du zuoberst zwei weitere Kasten. Klick das linke an.

Poldi246
Fragesteller

Was für eine Zahl? Die Anzahl der Tabs? Wenn ich darauf klicke öffnen sich keine zwei weiteren Kasten.

Ich benötige bitte eine detaillierte Anleitung.