Mein Hamster ist Tod wie Eltern sagen?

Spikeman197  10.12.2023, 20:23

Sieht man ihm das an? Oder könnte er einfach so tot sein?

Uwugirl6969
Fragesteller

Er ist richtig zerquetscht wie ein plattes Tuch

Spikeman197  10.12.2023, 20:28

Wie konnte das passieren? Macht das nicht auch Dreck und Flecken, zB im Sessel, oder auf dem Sofa?

Uwugirl6969
Fragesteller

Ja aber alles sauber gemacht und Shirt drüber gelegt bin aber voll am arsch fühle mich wie hamstermörder

3 Antworten

Einfach die Wahrheit sagen und zu deinen Taten stehen. Und bitte schaff dir keine Tiere mehr an sowas passiert nicht einfach.

Ein Hamster sollte eigentlich nicht in deinem Zimmer frei rumlaufen und wenn doch dann passt man natürlich auf in der Zeit, allein schon weil er vom Sofa etc fallen könnte oder auch Kabel anknabbern, alleine schon wenn man die Tür öffnet und das Toer davor sitzt kann schon viel passieren.

Das zeigt schon mal das du dich null zu den Tieren informiert hast und vorallem dein unreiner Kommentar mit "ist ja nicht meine schuld wenn das Biest da sitzt" geht absolut gar nicht. Das Tier besitzt keine Schuld die liegt alleine bei dir.

Wie kann man sich auf seinen Hamster setzen??? Jetzt Komm nicht mit du hast ihn nicht gesehen, Hamster dürfen nur in einen gesicherten Auslauf, an sonsten bleiben die in ihrem Gehege. Sag es deinen Eltern, ansonsten denken die niemals wieder von dir das du irgendwie verantwortungsbewusst sein kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

So, wie es eben war. Und dann NIE WIEDER Tiere anschaffen. Du bist offensichtlich nicht fähig, Verantwortung für Lebewesen zu übernehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Uwugirl6969
Fragesteller

ich bin fähig aber ich sah ihn einfach nicht ist ja nicht meine Schuld wenn das Biest da sitzt

LeWe23  10.12.2023, 20:31
@Uwugirl6969

Doch, ist es. Du weißt, dass du eine Hamster hast, der das rumläuft. Also hast du gefällst aufzupassen. Dass du ihn getötet hast, beweiset, dass du niemals wieder Tiere halten solltest.

Nuka7654  12.12.2023, 13:11
@LQAZEC

Natürlich ist das deine Schuld….warum war dein Hamster außerhalb seines Geheges? Hamster dürfen nur in einen gesicherten Auslauf raus, ansonsten bleiben die im Gehege. Und wenn er aus dem Gehege abgehauen ist, dann wurde er falsch gehalten