Mein größter Wunsch ist eine Freundin und heiraten. Wie schafft man sowas?

5 Antworten

In deiner Frage ist ein großer Fehler, du meinst "eine Freundin" heiraten zu wollen, es sollte aber heißen "meine Freundin" - und dann wäre es auch ganz einfach und das leichteste der Welt. So ist es komisch und wohl der Grund für deinen Mißerfolg.

Ich war mit 25 verheiratet und mit 28 schon geschieden. 😂

Jetzt hab ich seit 12 Jahren die selbe Freundin und 2 Kinder. Heiraten hat von uns beiden keiner vor

cs20000
Fragesteller

Krass du hast es geschafft

DerBayer80  05.11.2020, 18:49
@cs20000

Sagen wir so, meine Ex Frau hätte man auch als Matratze bezeichnen können 😂 mittlerweile seh ichs mit Humor

Aufgebot bestellen, Termin wahrnehmen und 2x Ja sagen.

Du, das wünsche ich mir auch.

Aber irgendwie ist das irgendwie eine Glückssache 🤷🏻‍♀️

Endweder trifft man jemanden oder man hat halt ein Fehlgriff. Wichtig ist dabei gut mit dem Menschen kommunizieren zu können um ihn kennenzulernen.

Und dann gibt's da noch das goldene Problem das viele unter 30 Jahren nicht mal ans heiraten denken. ... das ist aber ein gesellschaftliches Dilema das sich so über die Jahre endwickelt hat.

In der realen Welt jemanden kennenlernen.

Täglich duschen, gut riechen, arbeiten gehen,....

Nett sein, denn wer fi**ken will, muss nett sein.

Nach gegebener Zeit einen romantischen Antrag machen.

So in etwa....