Mein Gehirn wackelt! Ist das normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, war der Vorbote einer recht starken Erkältung.

naja es schwimmt in einer Flüssihkeit, das heißt wenn du zu heftig wackeltst Stößt es gegen deinen Schädelknochen! So entstehen ja auch Gehirnerschütterungen! Könnte sein dass du eine leichte Gehirnerschütterung hast, was aber weiter nicht soo tragisch ist! ABER HÖR AUF JEDEN FALL AUF ZU SCHÜTTELN^^

Nein - Geh damit doch mal zu Arzt!

Als Kind hatte ich das oft, jetzt wo du ´s sagst...also mir geht´s heute gut! ;D

Das Gehirn selbst empfindet keinen Schmerz.... deswegen muss bei Gehirn-Ops das Gehirn selbst nicht betäubt werden!

Isiosi
Fragesteller

Was sind denn nach dieser Theorie Kopfschmerzen??