Mein Geburtstag, was tun?

3 Antworten

Vielleicht lässt du einfach nicht zu viele Leute ein, dann könntet ihr zu viert auf der Bowlingbahn gehen und du könntest das essen spendieren.

Wie wäre es mit Essen gehen, zum Beispiel Döner und anschließend Kino?

Ich bin im Urlaub 18 geworden (ich hab im August). War damals das erste mal ohne Eltern und meinem Partner (er war 21) in Griechenland

Im September hab ich dann nachgefeiert. War eine ganz normale Feier. Freunde eingeladen, Pizza und Lasagne selbst gemacht und Leberkäse vom Metzger geholt.

Also club ist eig das was die meisten machen zum 18. aber man kann ja auch in eine andere Stadt essen gehen oder shishabar vielleicht