Mein Fußball Verein möchte 224€ für die Beträge?

3 Antworten

Grundsätzlich sollte das JC da Hilfe gewähren. Aber die Summe scheint mir echt hoch… Für welche Periode wurde sie angesetzt?

Am besten sprichst du mal mit der zuständigen Person beim JC, die kann dir da situationsbedingt besser weiterhelfen als wir.

laith888
Fragesteller

2022 bis jetzt

JasminBruehl  18.05.2023, 14:30
@laith888

Also ein Jahresbeitrag.. Nun ja, leicht hoch. Aber kannst es ja mal mit dem JC klären.

Hallo das finde ich schon sehr viel als Beitrag, Du kannst ja mal beim Jobcenter nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein, dass im Rahmen des Bildungspaketes 10,- pro Monat übernommen werden. Erkundige Dich direkt.