Mein Freund wollte mich Fingern - sind die Gedanken normal wenn man noch keine Erfahrung hat ?

11 Antworten

Mit 18 Jahren ist mann Reif genug so etwas nicht ekelhaft zu finden, möchte ich mal behaupten. Mach dir nicht zuviele Gedanken und lass es auf dich zukommen und genieße es.

Wenn er es ekelig finden würde, würde er es nicht tun.

Man wäscht sich danach aus hygienischen Gründen die Hände. Nicht aus Ekel

Wenn er es "eklig" finden sollte oder aus dem Bett springt um sich die Hände zu waschen, dann ist er nich nicht reif für Sex!

Woody Allen hat mal gesagt "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird!" - ein erfahrener Mann sieht es als Kompliment, wenn die unbewussten Reaktionen seiner Partnerin ihm zeigen wie sehr er sie erregt - wen das stört sollte die Finger von Frauen lassen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Denke das ist normal und ihm wird es gefallen!!:)